Die festen Handcremes jetzt als Refill in umweltfreundlicher Graspapierverpackung

Die festen Handcremes jetzt als Refill in umweltfreundlicher Graspapierverpackung

Nachhaltigkeit pur!

Wir haben großartige Neuigkeiten! Ab sofort bieten wir unsere festen Handcremes als Refill / Nachfüller in einer brandneuen Verpackung an - und zwar in umweltfreundlicher Graspapierverpackung! Wir möchten dir gerne mehr darüber erzählen, warum wir uns für diese nachhaltige Alternative entschieden haben und welche Vorteile sie bietet.

Unsere neue Graspapierverpackung ist eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Papier. Sie trägt dazu bei, den Verbrauch von fossilen Brennstoffen und die Emission von Treibhausgasen zu reduzieren. Im Vergleich zu herkömmlichem Papier benötigt die Herstellung von Graspapier viel weniger Energie und Wasser, was sie zu einer ressourcenschonenden Option macht.

Vanille Refill

Aber das ist noch nicht alles! Die Produktion der Grasfaser findet rein mechanisch ohne chemische Aufbereitung statt und verursacht unglaubliche 95 % weniger CO₂-Emissionen im Vergleich zu Frischfaserzellstoff aus Holz. Unsere Graspapierverpackung ist also nicht nur ressourcenschonend, sondern auch klimafreundlich.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Graspapierverpackung recycelbar und kompostierbar ist. Das bedeutet, dass du sie kinderleicht entsorgen kannst, ohne dass sie der Umwelt schadet. Außerdem ist die Verpackung sehr stabil, sodass die festen Handcremes während des Transports zu dir bestens geschützt sind.

Wir glauben, dass es unsere Verantwortung ist, unseren Teil zum Umweltschutz beizutragen. Deshalb haben wir uns entschieden, eine nachhaltige und regionale Alternative zu einer herkömmlichen Papier-Verpackung zu verwenden. Wir hoffen, dass auch du dich genauso darüber freust wie wir und uns dabei unterstützt, gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wenn du also nach einer umweltfreundlichen und nachhaltigen Alternative suchst, dann probiere doch unsere festen Handcremes als Refill in der brandneuen Graspapierverpackung aus. Wir sind uns sicher, dass sie dich genauso begeistern werden wie uns!

Zurück zum Blog